Hallo Christian,
meine Abstimmung habe ich eingetragen. Es passen beide Termine.
Bin mal gespannt wo wir landen um später die Bilder zu machen. Denn deine Ortsvorschläge waren ja sehr umfangreich.
Werde mir wohl mal den ein oder andern Ort im Netz ansehen um schon einmal eine Vorstellung zu bekommen was einen
erwartet.
Burkard: Wäre wohl nie darauf gekommen, ein 100er Tele für die Architekturfotografie zu verwenden.
aber der Gedanke hat was.
Rolf: Hast Recht mit dem Tipp Bilder als Panorama zusammenzufügen. Den Tipp hatte ich auch schon mal
ausprobiert. War sogar sehr vom Ergebnis überrascht. Ich werde das wohl auch mal bei unser anstehenden
Fotosession austesten.
Thorsten
meine Abstimmung habe ich eingetragen. Es passen beide Termine.
Bin mal gespannt wo wir landen um später die Bilder zu machen. Denn deine Ortsvorschläge waren ja sehr umfangreich.
Werde mir wohl mal den ein oder andern Ort im Netz ansehen um schon einmal eine Vorstellung zu bekommen was einen
erwartet.
Burkard: Wäre wohl nie darauf gekommen, ein 100er Tele für die Architekturfotografie zu verwenden.aber der Gedanke hat was.
Rolf: Hast Recht mit dem Tipp Bilder als Panorama zusammenzufügen. Den Tipp hatte ich auch schon mal ausprobiert. War sogar sehr vom Ergebnis überrascht. Ich werde das wohl auch mal bei unser anstehenden
Fotosession austesten.
Thorsten